· 

KinderKamera Baur

Als Freelancer ist man im­mer auf der Su­che nach neu­en Auf­ga­ben. Bei der KinderKamera Baur kann ich mei­ne fo­to­gra­fische Sei­te aus­le­ben.

 

Mich hat das Kon­zept so­fort über­zeugt. Denn die KinderKamera legt sehr viel Wert auf na­tür­liche und au­then­tische Auf­nah­men der Kin­der. Im Vor­der­grund steht das Wohl­fühlen der Kin­der um die wun­der­schönen Er­in­ner­un­gen an die un­be­schwer­te Kin­der­gar­ten­zeit fest­zu­hal­ten.

 

Auf­grund von Da­ten­schutz kann ich hier na­tür­lich nicht die Bil­der prä­sen­tier­en, die ich von den Kin­dern ge­macht habe. Aber um einen klei­nen Ein­druck zu be­kom­men, ver­lin­ke ich hier die Re­fer­en­zen der Kin­derKa­me­ra.


Photo by Eye for Ebony on Unsplash
Photo by Eye for Ebony on Unsplash

Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024