· 

Piran

Photo by Mikita Karasiou on Unsplash
Photo by Mikita Karasiou on Unsplash

Für nicht ganz eine Woche ging es für mich in diesem Som­mer nach Pi­ran in Slo­ve­ni­en. Die Stadt liegt direkt an der Adria­küs­te und hat ei­nen ve­ne­zia­ni­schen Flair, mit all sei­nen ver­win­kel­ten We­gen und Gas­sen. Al­so Fo­to­gra­fin war ich su­per glück­lich über all die tol­len neu­en Lo­ca­ti­ons, die mir die­ser Ort bot. Na­tür­lich kam die Er­ho­lung und der Spaß auch nicht zu kurz. Leckeres Es­sen, frisch aus dem Meer ge­fischt und glas­kla­res Was­ser zum ab­küh­len run­den das Er­leb­nis ab.

 

Hier ha­be ich zum ers­ten mal die GoPro Hero 7 rich­tig zum Ein­satz ge­bracht, aus dem Ma­ter­ial schnei­de ich ei­nen Trai­ler. Die Ni­kon D7000 war na­tür­lich auch da­bei und so konn­te ich noch rich­tig schöne Por­traits von mei­nem Freund schießen.