· 

Projekte 2019

Jedes Jahr an Silvester nehmen wir und neue Dinge vor, die wir im neuen Jahr erreichen wollen. Viele davon sind vielleicht vom letzten Jahr und wir übertragen diese. Möglicherweise, weil man 2018 keinen der Vorsätze erfüllen konnte oder weil man sie erfolgreich weiterführen möchte.

Ich konnte leider nicht alle meiner geplanten Projekte in 2018 umsetzten, weshalb ich diese nun in 2019 neu in Angriff nehme. Aber auch neue Projekte werden angenommen und umgesetzt und ich kann es kaum erwarten davon zu hören uns daran zu arbeiten.


Eigene Projekte

Shooting

Da ich im­mer auf der Su­che nach neu­en Ge­sich­tern bin, ha­be ich die Tänzerin An­jus­ka Da­ba­no­vic an­ge­fragt, ob sie nicht Lust hätte, sich vor mei­ne Lin­se zu stel­len.

Animation

Letztes Jahr habe ich mit ei­ner klei­nen Ani­ma­tion des Ge­dichts "Dun­kel war's der Mond schien hel­le" an­ge­fan­gen, die­se möchte ich in die­sem Jahr fertig um­setzen.

Jobsuche

Ein Jahr lang ha­be ich nun als selbst­stän­di­ge Kom­mu­ni­ka­tions­designer­in ge­ar­be­itet, doch nun ist es wie­der an der Zeit für mich, et­was fes­tes zu su­chen.

Motorrad Tour

Ende Mai, An­fang Ju­ni be­ge­be ich mich auf eine fo­to­gra­fi­sche Mo­torr­ad­tour in die Al­pen. Ziel ist die Sei­ser Alm um von dort aus Ta­ges­touren zu star­ten.


Wettbewerb

Seit 2014 nehme ich an dem Kurz­film Wett­be­werb 99 Fire Films teil. So will ich es auch die­ses Jahr schaf­fen ei­ne Ge­schich­te in­ner­halb von 99 Se­kun­den zu er­zäh­len.

Buchmesse

Auch die­ses Jahr geht es wie­der auf die Leip­zi­ger Buch­mes­se. Zum ei­nen wer­de ich fo­to­gra­fisch un­ter­wegs sein, als auch im Kos­tüm mit der Grup­pe C&F Cos­play­factory.


Freelance

Film

Eben­falls mit der Tän­zer­in An­jus­ka Da­ba­no­vic soll ein klei­ner Film ent­stehen. Da­rin be­weist sie ihr Kön­nen in un­ter­schied­lichen Tanz­st­ilen, wel­che ich fil­misch fest­hal­te.

Musiker Website

Ich wur­de an­ge­fragt für ei­ne be­kann­te Münchner Mu­sik­grup­pe von acht Per­so­nen eine Web­site zu ge­stal­ten. Dabei werden auch Fotos der Bandmitglieder entstehen.

Corporate Design

Eben­so 2018 an­ge­fragt und 2019 in An­griff ge­nom­men wird die Ge­stal­ten und die Um­setzung ei­nes CI/CD für ein Mexi­ka­ni­sche Rest­au­rant sein, das in Mün­chen ganz neu er­öf­fnen will.

Hotel Shooting

Das Land­ho­tel zum Bad liegt in Krün in Gar­misch-Par­ten­kir­chen und hat mich um ein Shooting ge­be­ten, bei dem ich das Ge­bäu­de und die Räum­lich­kei­ten fo­to­gra­fier­en soll.


Flyer

Für Frank Schrank­sys­te­me hat­te ich letztes Jahr schon einen Flyer er­stellt. Die­ses Jahr soll noch einer ent­stehen, der an Stu­den­ten ge­rich­tet ist.

Visitenkarten

Die Fahrschule Biebow-Heise hat mich angefragt, ob ich für sie neue Visitenkarten und evtl. auch Flyer erstellen kann.

Info

Es han­delt sie hier­bei vor­erst um An­fra­gen, wann und ob die­se Auf­trä­ge wirk­lich um­ge­setzt wer­den steht noch nicht zu 100% fest,



Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024