Freelance · 15. August 2019
Um das 20-jährige Jubiläum des Airbräus am Münchner Flughafen bildlich festzuhalten, wurde ich engagiert um die Feierlichkeit zu fotografieren.
Reisen · 05. August 2019
Ein kurzer Sommerurlaub in einer kleinen verwinkelten Stadt an der Adriaküste. Willkommen in Piran, meine erstes slowenisches Reiseziel.

Freelance · 10. Juni 2019
Für die KinderKamera Baur bin ich als Fotografin in Kinder-gärten in und um München unterwegs und fotografiere in natürlicher Umgebung verspielte Kinder.
Technik · 30. Mai 2019
Kurz bevor ich meine neue 4TB Festplatte für die Backups anschließen konnte, sagt mein iMac "adieu, ich geh dann mal kaputt und deine Daten nehm ich alle mit!"

Fotografie · 10. Mai 2019
Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Grounder Shooting, das ich schon vor längerer Zeit geplant hatte und endlich umsetzten konnte.
Fotografie · 12. April 2019
Unter vielen Teilnehmern wurde ich ausgewählt um das FineArt Fotobuch von Saal Digital zu testen. Hier seht ihr das Ergebnis.

Freelance · 19. März 2019
An diesem Tag durfte ich den Workshop "Time to Spring" von MY TURN filmisch begleiten um daraus dann einen kurzen Trailer zu schneiden.
Animation · 15. Februar 2019
Was uns der unbekannte Verfasser wohl mit diesem Gedicht sagen wollte? Zur visuellen Darstellung der Gegensätze erstelle ich eine Animation.

Fotografie · 23. Januar 2019
Morgen geht es nach Krün in Garmisch-Partenkirchen für ein Winter Wunderland Shooting mit Selina. Hoffentlich bekommen wir auch ein paar Sonnenstrahlen ab.
Technik · 18. Januar 2019
Wenn die Kamera einen Back- oder Frontfokus entwickelt hilft nur eins - ab zur Reparatur. Wie gut das Nikon einen Service Point in München hat.

Mehr anzeigen

Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024