· 

Time to Spring

MY TURN hat mich gebeten ihren Workshop "Time to Spring" mit der Kamera zu begleiten. Für eine kleine Probeaufnahme, habe ich mir schon am Montag die Location angeschaut und mit Anjuska einen kleinen Testfilm gemacht.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die Möglichkeit euren tollen Workshop zu begleiten!

 

Dieser Workshop von MY TURN wurde geleitet von:

Yoga - Daniela Mühlbauer

Pilates - Jenny Kelleher

Tanz - Anjuska Dabanovic

 

Foto rechts: Thomas Hirschmann

Euch er­war­tet ge­ball­te Frau­en­pow­er, denn MY TURN ver­an­stal­tet den er­sten von vie­len Work­shops, ge­treu dem Mot­to „wir wol­len Dich be­we­gen“! Von 14.30 - 18.00 Uhr hast du die Mög­lich­keit 3,5 h ab­zu­tau­chen, zu trai­nier­en und dir et­was Gu­tes zu tun.


Workshop Ablauf

Yoga

Wir star­ten mit ei­nem tänz­er­ischen Yo­ga Warm Up von Daniela. Sie wird mit dir zu­sam­men in die Welt des Yo­gas ein­tau­chen und dir hel­fen dei­ne in­nere Mit­te zu fin­den, so dass du voll­stän­dig bei uns an­kom­men kannst.

 

Pilates

Wei­ter geht es mit ei­ner stär­ken­den und sta­bi­li­sier­en­den Pi­la­tes­ein­heit mit Jen­ny. Hier wird der gan­ze Kör­per trai­niert und be­son­ders die Tie­fen­mus­ku­la­tur er­reicht. „Schmerz­frei in den Früh­ling“ ist hier an­ge­sagt.

 

Pause

Nach ei­ner klei­nen Pau­se mit Snacks und Ge­trän­ken star­tet An­juska mit euch in die letzte große Run­de.

 

Tanz

Jetzt wird ge­tanzt! Per­fekt auf­gewärmt, sta­bi­li­siert und ge­stärkt le­gen wir den Fo­kus auf ei­ne emo­tio­na­le Choreo­gra­phie im Con­tem­po­rary Jazz Stil.

 

Meditation

Zum Aus­klang er­war­tet euch ei­ne Medi­ta­ti­on, in der ihr ent­span­nen und den Work­shop ab­schließen könnt.


Kleiner Einblick

Zum Workshop Trailer geht es hier entlang: MY TURN - Time to Spring.

Zusätzlich verlinke ich euch hier nochmal die drei Damen, die diesen Workshop ermöglicht und geleitet haben:

Anjuška Dabanović

Ausgebildete Tanzpädagogin, professionelle Tänzerin in und um München und Gründerin von MY TURN.

 

Instagram: www.instagram.com/anjuska.d/
MY TURN: www.myturn-studio.de


Jennifer Keleher

Pilates Trainerin, Kommunikationsdesignerin, begeisterte Tänzerin und Gründerin von MY TURN.


MY TURN: www.myturn-studio.de


Daniela Mühlbauer

Yoga und Meditation, sowie ausgebildeten Tänzerin

 

Instagram: www.instagram.com/daniela.muehlbauer/


Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024