· 

Indianer

Bei die­sem Shoo­ting hat­ten wir je­de Men­ge Spaß!

Nach dem wir zu­erst das gan­ze Shoo­ting ab­ge­spro­chen hat­ten, uns ins­pi­riert ha­ben und wus­sten was wir brau­chen, ging es los. Je­der sam­mel­te sei­ne Sach­en ein und wir fuh­ren mit dem Au­to zu ei­nem nahe­ge­le­ge­nen Wald/Feld. Vom Park­platz

aus mus­sten wir dann samt Ikea Tü­te, mit Klei­dung und Re­qui­si­ten, ei­ner Trom­mel und dem Ka­me­ra Equip­ment noch ein kleines Stück lau­fen. Und dann ging das Shoo­ting auch schon los, die su­per sym­pa­thi­schen Bil­der mit Se­li­na dem In­dia­ner Girl fin­det ihr hier.



Beitrag danach

Von Wald bis Rooftop

Beitrag davor

Alleine durch Hamburg


Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024