Fotografie

Fotografie · 10. Mai 2019
Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Grounder Shooting, das ich schon vor längerer Zeit geplant hatte und endlich umsetzten konnte.
Fotografie · 12. April 2019
Unter vielen Teilnehmern wurde ich ausgewählt um das FineArt Fotobuch von Saal Digital zu testen. Hier seht ihr das Ergebnis.

Fotografie · 23. Januar 2019
Morgen geht es nach Krün in Garmisch-Partenkirchen für ein Winter Wunderland Shooting mit Selina. Hoffentlich bekommen wir auch ein paar Sonnenstrahlen ab.
Fotografie · 05. Januar 2019
Bei meinem neuen Projekt, das ich vorwiegend auf Facebook publiziere, geht es um Fotografien die ich noch einmal unter die Lupe nehme.

Fotografie · 31. Oktober 2018
Mich hat es schon immer interessiert und fasziniert, was man mit Hilfe von "etwas" Photoshop aus einem Bild rausholen kann. Hier ist meine Arbeitsweise.
Fotografie · 10. Oktober 2018
Meine Freundin Reni hat sich heute einen ganzen Tag dafür freigehalten, für mich vor der Linse zu stehen. Die Ergebnisse sind unglaublich geworden.

Fotografie · 13. September 2018
Bei diesem Indianer Shooting gab es jede Menge zu tragen an Equipment, Kleidung und Requisiten. Aber es hat sich gelohnt, denn die Bilder sind unglaublich geworden.

Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024