· 

Winter Wunderland

Mor­gen geht es nach Krün in Gar­misch-Par­ten­kir­chen für ein Win­ter Wun­der­land Shooting mit Se­lina. Da­für ha­be ich hier schon­mal ein Mood­board mit In­spi­ra­ti­ons Bil­dern zu­sam­men­ge­stellt. Mor­gen gibt's hier mehr da­zu zu sehen.


Alle oben zu sehenden Bilder stammen von Pinterest

24. Januar 2019

Um 11 Uhr ging es los Rich­tung Gar­misch-Par­ten­kir­chen, ge­nau­er Krün. Um­so näher wir an die Ber­ge ka­men, des­to mehr kam die Son­ne zwi­schen den Wol­ken durch. An un­ser­em Ziel, dem Grub­see an­ge­kom­men, mussten wir uns erst­mal orien­tier­en, denn durch die Schnee­wände gab es nur ver­ein­zelt 

freie We­ge. Und auch an meiner er­hofften Lo­ca­ti­on lag deut­lich mehr als ge­dacht. Aber das war uns kein Hin­der­nis und wir leg­ten so­fort los. Ca. ein ein­halb bis zwei Stun­den hiel­ten wir uns an dem son­ni­gen Plätz­chen auf, be­vor wir uns im Hotel Barm­see wie­der auf­wärm­ten. Ergebnisse gibt's hier.



Beitrag danach

Dunkel war's der Mond schien helle

Beitrag davor

Backfokus


Luonto Design

Kreativität in Bewegung und Leidenschaft in jedem Schuss

Fotografie, Motion Design und vieles mehr

 

All Content © Copyright

Liina Koch 2024